Aktuelles - KGV "Leinestraße" e.V.

"Leinestraße" e.V.
seit 1980
Kleingartenverein
Mitglied im Stadtverband Leipzig der Kleingärtner e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

Wasser anstellen am 10.04.2021Arbeitseinsatz 17.04.2021

Die erste Woche im neuem Jahr ist nun vorbei. Die Jahresrechnung für 2021 sind am 04.01.2021 an alle Pächter per Post verschickt wurden.

Ich möchte nochmal darauf Hinweisen, das im Gartenverein nichts illegal entsorgt werden darf. Gerade auf den Parkplätzen, werden Gartenabfälle vergessen und Betonteile einfach entsorgt. Jeder soll auch darauf achten und mitteilen, wer diese Verursacher sind.

Lars Herrmann (1.Vorsitzender)  Stand 09.01.2021





Einbruch - was tun?
1. Polizei anrufen (0341-3030299) und Tagebuchnummer anfordern.
3. Vorstand informieren.
4. Bei Sachschäden und Diebstahl mit der Versicherung in Verbindung setzen. Wer die Gruppenversicherung des Vereins bei der allfinanz (vorher generali) nutzt, wendet sich an die Bezirksgeneralagentur Peter Holzke - allfinanz

           
 Stand 04.02.2021
Jahresarbeitsbericht 2020
Unsere Jahreshauptversammlung im März fand das erste Mal in einem anderen Rahmen statt. Danke an die Vereinskollegen des Kleingartenvereins „An der Große Eiche“. Danke den Gartenfreudinnen, die uns den kleinen Imbiss bereitet haben. In dieser Versammlung wurden wichtige Beschlüsse für die finanzielle Stabilität des Vereins und ....    mehr lesen Stand 19.11.2020
Frohe Weihnachten
Das Jahr eilt mit großen Schritten auf Weihnachten und den Jahreswechsel zu.
 Es war ein Jahr mit Höhen und Tiefen. Durch Corona hatten wir uns mit vielen Einschränkungen zu arrangieren.
 Nie zuvor war das Miteinander und Füreinander wichtiger als jetzt.
 Covid-19 hat die komplette Welt auf den Kopf gestellt und uns alle extrem gefordert.
 Ich danke allen für ihren Einsatz und ihr Engagement und wünsche frohe besinnliche Feiertage im Kreise der Familie,
 ein gutes neues Jahr, besonders Gesundheit und ein ertragreiches Gartenjahr 2021.
Lars Herrmann (1.Vorsitzender)       Stand 24.12.2020

Zurück zum Seiteninhalt